Mann mit Skimaske und Pistole erstaunt, wie viele Leute ihm spontan Geld schenken

Berlin (dpo) - Diese herzerweichende Geschichte gibt uns
"Ich wusste echt nicht mehr weiter", erzählt Koschitzki und wischt sich eine Träne der Rührung weg. "Ich hab echt Probleme, nehme Drogen, bin arbeitslos, hab niemanden, der mir hilft." Um auf andere Gedanken zu kommen, entschloss er sich zu einem Spaziergang im Park. "Weil es kalt war, setzte ich meine Skimaske auf. Außerdem nahm ich meine Pistole mit. Ist immerhin ne gefährliche Gegend."
Doch in ebenjenem Park lernte der gelernte Tischler wahre Mitmenschlichkeit kennen. ... <weiter>
allen das Vertrauen in die Menschen zurück. Dennis Koschitzki (26) aus Berlin hatte große Geldsorgen. Umso erstaunter war der Skimaske tragende Mann mit Pistole, als er plötzlich von wildfremden Leuten Geld und andere Wertgegenstände geschenkt bekam. <weiter>

Quelle:
https://www.der-postillon.com/2019/01/wahre-mitmenschlichkeit.html
Alle Texte auf Der Postillon stehen unter ...
Lizenz: CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)

Comedy auf Youtube:

www.musikprom

Weitere Humor und Satireseiten:


der-postillon.com

titanic-magazin.de

eine-zeitung.net

dietagespresse.com

theonion.com

miesepeters.de