Beim Enkel abgeschaut: Coole Oma hält ihr Telefon jetzt waagerecht vors Gesicht

  • Hamburg (dpo) - Sie ist immer auf der Höhe der Zeit: Nachdem sie sah, wie ihr 14-jähriger Enkel sein Handy beim Telefonieren hält, wendet die 64-jährige Charlotte Bleicher den Trick jetzt auch bei ihrem Festnetztelefon an.
  • "Ich schaue ja immer ein wenig, was die Jugend von heute macht", erklärt die stolze Großmutter, die ihren Enkel mehrmals in der Woche sieht, im Telefongespräch mit dem Postillon. "Alle Kids halten ihre Smarthandys so, da will ich als coole Großmama natürlich nicht aus der Mode fallen."
  • Über den Sinn hinter der ungewöhnlichen Haltung kann Charlotte Bleicher nur mutmaßen. "Wahrscheinlich ist das gar nicht doof, weil dann weniger von der schädlichen Telefonstrahlung ans Gehirn kommt", erklärt sie. <weiter>

Quelle:
https://www.der-postillon.com/2019/07/waagerecht.html
Alle Texte auf Der Postillon stehen unter ...
Lizenz: CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)

Comedy auf Youtube:

www.musikprom

Weitere Humor und Satireseiten:


der-postillon.com

titanic-magazin.de

eine-zeitung.net

dietagespresse.com

theonion.com

miesepeters.de