Peinlich: Apple vergisst vor lauter neuen Features Telefonierfunktion beim iPhone 11

  • Cupertino (dpo) - Ausgerechnet beim neuen Smartphone-Flaggschiff iPhone 11 ist Apple ein äußerst peinlicher Fehler unterlaufen: Offenbar vergaß der kalifornische Konzern vor lauter Features und zusätzlichen Kameras, das neueste iPhone-Modell mit einer Telefonierfunktion auszustatten.Bemerkt wurde der Fehler nur, weil einer von zahlreichen Testern, die das iPhone 11 vorab erhielten, gestern seine Großmutter anrufen wollte, die nur über ein Festnetztelefon verfügt. "Ich suchte und suchte, aber ich konnte die 'Telefon'-App einfach nicht finden", berichtet er in einem Blogpost. "Natürlich ist das ein Extra-Feature, das nicht viele Leute nutzen, aber für ein Unternehmen wie Apple ist das schon sehr schwach."
Entsprechend können Nutzer auch nicht angerufen werden.  ... <weiter>


Quelle:
https://www.der-postillon.com/2019/09/iphone-telefonierfunktion.html
Alle Texte auf Der Postillon stehen unter ...
Lizenz: CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)

Comedy auf Youtube:

www.musikprom

Weitere Humor und Satireseiten:


der-postillon.com

titanic-magazin.de

eine-zeitung.net

dietagespresse.com

theonion.com

miesepeters.de