Trump will Telefongesellschaft wechseln (Satire)

  • 😀 Nachdem der amtierende USA Präsident
    Trump in letzter Zeit häufiger Gespräche mit anderen Präsidenten anderer Länder führt und dabei um Informationen  quasi bettelt, will Trump jetzt eine kostengünstigere Telefongesellschaft wählen.
  • Denn um wiedergewählt zu werden braucht er offensichtlich die Hilfe  anderer Geheimdienste fremder Mächte. Die bislang bekanntgewordenen Telefonate legen das nahe.
  • Weil Trump aus mangelnden Kapazitätsgründen kein wettbewerbsfähiges Sachprogramm hat um die amerikanischen Wähler zu überzeugen setzt er auf die vage Idee  Schmutzmaterial über seinen möglichen künftigen Gegenbewerber zu erhalten, und dieses Material soll von ausländischen Mächten kommen (Ukraine und China, beide Länder scheinen ja Trump ideologisch nahestehende Politik zu betreiben sonst würde er ja andere Regierungen um Hilfe bitten). [www.guentinator.de]


Quelle: https://www.guentinator.de/2019/10/trump-will-telefongesellschaft-wechseln.html




 
Bild:
Pixabay License
 Free for commercial use
No attribution required

Illustration:
Webcropcircles Bildgenerator

Comedy auf Youtube:

www.musikprom

Weitere Humor und Satireseiten:


der-postillon.com

titanic-magazin.de

eine-zeitung.net

dietagespresse.com

theonion.com

miesepeters.de