23 starke Anmachsprüche, die das Wort "Gulasch" enthalten

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Welche bessere Möglichkeit gäbe es also, das Herz des oder der Angebeteten zu gewinnen als ein charmanter Spruch, der die Königin unter den deftigen Speisen enthält: leckeres Gulasch. Hier besten  für Sie zusammengestellt:

1. Wenn du hier bist, wer kocht dann gerade im Himmel Gulasch?
2. Ist deine Mutter Gulaschkoch? Du siehst nämlich so unfassbar lecker aus.
3. Willst du mal zu mir zum Essen kommen? Ich habe Kondome mit Gulaschgeschmack da.
4. Du bist so heiß, dass man auf dir locker Gulasch kochen kann.
5. Hallo. Ich bin Möbelpacker. Kann ich dir beim Ausziehen helfen? Immerhin weiß doch jeder, dass es nach der Schlepperei etwas Deftiges zu Essen gibt. z.B. Gulasch
6. Hey Praline, willste ne Füllung? Aus Gulasch natürlich. ..

10. Ich weiß ja, dass Gulasch schön macht, aber wie viel hast du als Kind davon gegessen?
11. Hey! Welches Gulasch möchtest du morgen zum Frühstück ans Bett?
12. Steht Gulasch auf dem Herd oder bist du es, der/die hier so duftet?
13. Hä? Ich dachte, Engel hätten immer Flügel, um damit jederzeit zur nächsten Gulaschküche fliegen zu können.
14. Bist du aus Gulasch? Ich würde dich nämlich so gerne vernaschen. ...

<weiterlesen>

Quelle:
https://www.der-postillon.com/2018/10/starke-anmachsprueche-mit-gulasch.html
Alle Texte auf Der Postillon stehen unter ...
Lizenz: CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)


Bild:
Bild oben von Alin Rogojan auf Pixabay
Bild oben  von RitaE auf Pixabay
Pixabay License
 Free for commercial use
No attribution required

Illustration:
Webcropcircles Bildgenerator

Comedy auf Youtube:

www.musikprom

Weitere Humor und Satireseiten:


der-postillon.com

titanic-magazin.de

eine-zeitung.net

dietagespresse.com

theonion.com

miesepeters.de