Nachdem er Streich umrannte: NFL Team verpflichtet David Abraham

Boston (USA) - Wird er jetzt in den USA zum Superstar? Wie soeben bekannt wurde, hat die dortige New England Patriots (National Footballliga) Eintracht-Frankfurt-Kapitän David Abraham für eine Ablöse von 1,55 Millionen Euro verpflichtet.

Offenbar beeindruckte der Argentinier durch die rigorose Art, mit der er den gegnerischen Trainer Christian Streich bei der Begegnung Frankfurt gegen Freiburg umrannte.

"Wir haben ihn gesehen und waren sofort begeistert", schwärmt Cheftrainer und Generalmanager Bill Belichick aus Boston. "Wir erhoffen uns ein großes Spektakel in der Arena durch seine Verpflichtung."



InspirationsQuelle:
https://www.der-postillon.com/2019/11/toro-toro.html
Alle Texte auf Der Postillon stehen unter ...
Lizenz: CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)


Bild von WikiImages auf Pixabay

Comedy auf Youtube:

www.musikprom

Weitere Humor und Satireseiten:


der-postillon.com

titanic-magazin.de

eine-zeitung.net

dietagespresse.com

theonion.com

miesepeters.de