Frau noch unentschlossen, ob ihr Mann sich eher über Socken oder Krawatte zu Weihnachten freut

Lübeck (dpo) - Melanie K. steht vor einem Dilemma: Die 47-jährige Lübeckerin hat nur noch weniger als anderthalb Wochen Zeit, um sich zu entscheiden, ob sie ihrem Ehemann Pascal dieses Jahr Socken oder doch lieber eine Krawatte zu Weihnachten schenken soll.

"Eigentlich wollte ich Pascal dieses Jahr eine schöne Krawatte mit Schrägstreifen schenken, die er auch mal bei einer Hochzeit oder Beerdigung tragen kann", erklärt sie. "Schließlich schenke ich Socken und Krawatten immer abwechselnd und dieses Jahr ist ein Krawattenjahr. Aber jetzt habe ich im Internet dieses Zehnerpack Tennissocken aus reiner Baumwolle gefunden, die auch wirklich schick sind. Wenn ich jetzt nur wüsste, bei welchem Geschenk er die größeren Freudensprünge macht!"

weiter


Quelle:
https://www.der-postillon.com/2018/12/socken-krawatte.html
Alle Texte auf Der Postillon stehen unter ...
Lizenz: CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)


Bild:
Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

Pixabay License

 Free for commercial use
No attribution required


sitcomserien.de / + Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Comedy auf Youtube:

www.musikprom

Weitere Humor und Satireseiten:


der-postillon.com

titanic-magazin.de

eine-zeitung.net

dietagespresse.com

theonion.com

miesepeters.de