Neuer Plan der Geheimen Weltregierung (New World Order) aufgedeckt


Jetzt ist es raus. Die Superultrageheime Weltregierung "The New World Order" ist verärgert darüber das die "Coronaleugner" es offengelegt haben das es eine Geheime Weltregierung gibt.  Da natürlich diese Coronaleugner die klügsten und intelligentesten Menschen  auf diesem Planeten sind, hat die Weltregierung "The New World Order" jetzt beschlossen alle Coronagegner durch Klone zu ersetzten. Dazu ist es jedoch nötig das geheime Agenten der Weltregierung "The New World Order" einen Mundabstrich bei den "Corona-Widerstandkämpfern und andere Zielpersonen" machen muß um an deren Genetische Informationen ranzukommen.

Deshalb sind auch bei den Corona-Demos heute und in den nächsten Wochen die Agenten der Weltregierung "The New World Order" aktiv um diese Mundabstriche heimlich zu entnehmen. Sie nehmen zurecht an das es kaum auffällt bei den  vielen Menschen die sich auf einem Platz befinden , wie bei diesen Demos.

Aber es gibt Möglichkeiten sich diesem gemeinem Klonverfahren zu widersetzten. Erfahrene Widerstandkämpfer tragen nicht nur eine Mundschutzmaske - sondern deren zwei gleichzeiig, und das Tag und Nacht!

Weil an einer Mundschutzmaske könnte man sich ja noch vorbeischmuggeln, wenn man die Zielperson ablenkt. Aber trägt man zwei Mundschutzmasken übereinander wird auch der hinterhältigste und fieseste Trick der Superultrageheime Weltregierung "The New World Order" ins leere laufen.. Das ist ja voll Logisch und leuchtet auch sofort ein.




Bild von Pete Linforth auf Pixabay

sitcomserien.de / + Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Comedy auf Youtube:

www.musikprom

Weitere Humor und Satireseiten:


der-postillon.com

titanic-magazin.de

eine-zeitung.net

dietagespresse.com

theonion.com

miesepeters.de